HOLIDAY SALE - Up to 25% off now
Dec 25 Delivery Guarantee - See Restrictions
Limited Stock Remaining - Likely to Sell Out Soon

Die besten Baufestungen für Kinder

Das Bauen von Forts wird immer ein Teil unseres Lebens sein. Als Kind freuen wir uns immer darauf, eine zu bauen oder eine zu haben. Sei es in unserem Haus oder in unserem Hinterhof, solange wir die Erfahrung machen, eine zu bauen und darin abzuhängen, können wir sagen, dass wir die besten Momente als Kind haben. 

Aber seien wir ehrlich, auch als Erwachsene stehen wir noch darauf. Für Kinder gibt eine Festung nicht nur das Gefühl, die beste Auszeichnung zu bekommen, die sie bekommen können, sondern es hält sie auch beschäftigt. Das Bauen von Forts kann komplett selbstgemacht sein, und um sie zu bauen, müssen Sie kein geschickter Zimmermann sein. Suchen Sie also online nach den besten Websites, die tolle Angebote für Fort-Bausätze anbieten, und fangen Sie an, sie zu bauen! 

Da Heim-Forts von Natur aus DIY sind, lassen Sie Ihr Kind seine inneren Dekorateure oder sogar seine inneren Jäger und Sammler kanalisieren: Alle fairen Spiele sind Sofas, Decken, Bettdecken und Kisten. Ein Fort bietet ihnen eine Flucht in ein anderes Universum, das in die Tiefen der eigenen Vorstellungskraft reicht.

Forts sind nicht nur eine Möglichkeit, Kinder an Regentagen zu unterhalten, sondern wenn sie das Interesse an ihren anderen Spielzeugen verlieren, sind die Forts ein perfekter Ersatz. In diesem Artikel wollen wir besprechen, wie Sie die besten Forts für Kinder bauen können und welche Designs Ihr Kind machen kann, um seine Freizeit zu genießen. 

Wie man die besten Kinderfestungen baut

2 Mädchen Gebäude

1. Beginnen Sie mit der Erkenntnis, dass das kindliche Spiel die beste Form des kreativen Spiels ist, und die beste Art, wie sie wirklich kreativ sein können, ist das Bauen von Forts. Das Bauen von Forts bedeutet, dass Ihr Kind daran arbeitet, seine Fantasie mit dem Fort, das es baut, zum Leben zu erwecken. Darüber hinaus kann es noch kreativer werden, indem es das Äußere und Innere seiner Festung gestaltet. Wenn Ihr Kind also um Hilfe beim Bau einer Festung bittet, zeigen Sie ihm, wie es geht. 

2. Wenn Sie ein Fort bauen, können Sie Materialien verwenden, die Sie bereits haben, oder einen Fort-Bausatz kaufen, der eine große Hilfe beim Bau des Forts Ihres Kindes sein kann. Bevor Sie bauen, sammeln Sie die Materialien, die Sie brauchen, und die Sachen, die zum Fort gehören. Was den Bau eines Forts für Kinder so großartig macht, ist, dass es Kreativität und MINT-Lernen beinhaltet, das er durch das Befolgen von Schritten unter Verwendung von Kartons, Stöcken, Decken, Kisten und mehr bekommen kann. Lassen Sie Ihr Kind beim Bau seiner eigenen Festung viel Spaß haben!

3. Lassen Sie Ihr Kind nicht bei der Erstellung einer einzigen Festung bleiben. Lassen Sie es verschiedene Arten von Forts ausprobieren, was seine innovative und kreative Seite fördern kann. Lassen Sie sie verschiedene Forts bauen, wie z. B. ein Schloss-Fort, ein Leseecken-Fort, ein Decken-Fort oder ein einfaches Zelt-Fort, und sehen Sie, wie ihr Prozess verläuft. Sie können nicht nur drinnen bauen, sondern auch in Ihrem Garten. 

Das Bauen von Forts ist eine interessante und spaßige Aktivität, die man machen kann. Tatsache ist, dass alles in eine ziemlich coole Kinderfestung verwandelt werden kann, wenn man die Erwartung, wie das Ergebnis aussehen könnte, auslöscht. Um verschiedene Fort-Designs kennenzulernen, finden Sie hier einige Ideen, denen Ihr Kind folgen kann.

Verschiedene Festungen Design für Kinder

Kissen & Decke Fort

Pillow und Blanket Fort gehören zu den einfachsten Möglichkeiten, ein Fort zu bauen. Das Einzige, was Ihre Kinder brauchen, ist eine Decke, ein King- oder Queen-Size-Laken, Kissen und Stühle. Ihre Kinder müssen nur die Laken auf dem Tisch oder den Stühlen drapieren. Wenn Sie das Fort-Bau-Erlebnis Ihres Kindes jedoch innovativer gestalten möchten, bietet das Crazy Forts unendlich viele mögliche Gerüste mit geometrisch präzisen, soliden Kunststoffkugeln und verstärkten Stäben. Für ein komplettes Kissen- und Decken-Fort, vergessen Sie nicht, die Kissen hinzuzufügen!

Tipp: Fügen Sie Lichterketten für einen fantastischen Look hinzu, und Ihre Kinder werden stundenlang beschäftigt sein!

Castle Fort

Der Bau einer Burg aus Pappe ist perfekt für Regentage, wenn Sie etwas zusätzliche Pappe im Haus haben. Wenn Sie möchten, dass Ihre Kinder den Bau dieser Festung in die Hand nehmen, stellen Sie sicher, dass sie die richtigen Werkzeuge aus Pappe haben, die sie verwenden können. Um Ihren Kindern den Bau einer Pappburg zu erleichtern, bietet die Makedo-Werkzeugkoffer-Kollektion altersgerechte, wiederverwendbare Werkzeugsets für kleine Kinder. Jeder der kleinen Werkzeugkästen ist eine Basis-Werkzeugeinheit für den Kartonbau, die je nach Bedarf der Kinder erweitert werden kann.

Um mehr über Makedos einfach zu bedienendes System von Werkzeugen zu erfahren, lesen Sie den Artikel hier.

Gemütliche Leseecke

Glück ist in der Tat, eine gemütliche Leseecke zum Spielen bauen zu können. Wenn Ihre Kinder es lieben, allein zu sein und ihre Lieblingsbücher zu lesen, können Sie sie ihr eigenes Bücherfort in einer Ecke Ihres Hauses bauen lassen. Mit einem Fort Magic-Bausatz können Sie sich ein wenig mehr Zeit nehmen, um die Bücherfestung gemeinsam mit Ihren Kindern aufzubauen. Es wird ihnen sicher Spaß machen, ihre eigene Leseecke zu gestalten, die sie auf verschiedene Weise designen können.

Für Kinder ist diese tolle Leseecke ein gemütliches Fort zusammen mit Kissen und Stoffen. Sind Sie daran interessiert, einen Fort Magic Baukasten für Ihre Kinder zu bekommen? Lesen Sie noch heute unseren Artikel "Fort Magic: Das ultimative Bau-Erlebnis in Lebensgröße ".

Einfaches Laken-Zelt

Dieses einfache Zeltfort erinnert uns an unsere Kindheit! Das einfache Zelt aus Laken ist schnell und einfach mit einem einfachen Bettlaken und einer Wäscheleine oder einem zwischen zwei Bäumen gespannten Seil aufgebaut. Eine schöne Idee für ein minimalistisches Fort! 

Bauen Sie noch heute das beste Fort für Ihre Kinder mit Fort-Bausätzen oder Fort-Werkzeugen von Makedo, Crazy Forts und Fort Magic. Lesen Sie unsere Artikel "Fort Magic: Ultimatives Bau-Erlebnis in Lebensgröße", "Makedo: Must-Have-Werkzeuge für Papp-Forts" und "Crazy Forts: Fördert grenzenlose Kreativität", um sich mit jedem dieser Produkte näher zu beschäftigen.

3 Mädchen bauen eine Festung mit Decke auf dem Giebel

The Best Building Forts For Kids

3 girls building fort w blanket on gable

Building forts will always be part of our lives. As a kid, we always look forward to building one or having one. May it be inside our house or in our backyard, as long as we experience creating and hanging out inside of it, we can say we have the best moments as a child. 

But let’s be honest, even as adults, we are still into it too. For kids, getting a fort not only makes them feel they have been awarded the best award they could get, but it also keeps them busy. Building forts can entirely be DIY, and to build them, you don’t have to be a skilled carpenter. So search online for the best websites that offer great deals on fort kit and start constructing it! 

Because home forts are, by their very nature, DIY, let your child channel their inner decorators or even their inner hunter-gatherers: all fair games are couches, blankets, comforters, and boxes. A fort provides them an escape to another universe that reaches into the depths of one’s imagination.

Not only are forts a way to amuse children on rainy days, but when they lose interest in their other toys, the forts are a perfect stand-in. In this article, let’s discuss how you can build the best forts for kids and what designs your child can make to enjoy his or her free time. 

How To Build The Best Kids’ Forts

2 girls building

1. Start by recognizing that child-led play is the best form of creative play, and the best way they can be really creative is by building forts. Building forts means your child will work on letting his imagination come to life with the fort he will construct. Moreover, he can be more creative by styling the outside and inside look of his fort. So, if your child is asking for assistance on how to build a fort, teach them how. 

2. Building a fort means you can use materials that you already have or buy a fort kit that can be a big help in constructing your child’s fort. Before you build, collect the materials you needed and the stuff to go along with the fort. What makes fort building great for kids is that it includes creativity and STEM learning that he can get by following steps using cardboards, sticks, blankets, boxes, and more. Let your kid have a blast building his own fort!

3. Don’t let your child stick in creating one fort. Let them try out different types of forts, which can boost their innovative and creative side. Have them create different forts like castle fort, reading nook fort, blanket fort, or simple tent fort and see how their process goes. Not only can they build inside forts, but let them build in your backyard. 

Building forts are an interesting and fun activity to do. The fact is, anything can be turned into a pretty cool kids’ fort when you erase the expectation of what the result might look like. To learn different fort designs, here are some ideas your child can follow.

Different Forts Design For Kids

Pillow & Blanket Fort

Pillow and Blanket Fort are some of the easiest ways of building a fort. The only thing your kids need is a blanket, a king or queen-size sheet, pillows, and chairs. Your kids just have to drape the sheets on the table or the chairs. But if you want to make your kid’s building fort experience more innovative, the Crazy Forts offers endless possible frameworks with geometrically precise, solid plastic balls and reinforced sticks. For a complete pillow and blanket fort, don’t forget to add the pillows!

Tip: Add fairy lights for a fantastic look, and your kids will be set for hours!

Castle Fort

Building a cardboard castle fort is perfect for rainy days if you have some extra cardboard in your home. If you want your kids to handle building this fort, make sure they have the right cardboard tools they can use. To make cardboard castle fort easy for your kids, the Makedo toolbox collection offers age-specific, reusable tool kits for young kids. Each of the small toolboxes is a basic tool unit for cardboard construction that can be extended to accommodate the kids’ particular needs.

To learn more about Makedo’s simple to use system of tools, read the article here.

Cozy Reading Nook

Indeed, happiness is building a cozy reading nook to play in. If your kids love to be alone reading their favorite books, you can let them build their own book fort in the corner of your home. With a Fort Magic construction kit, take a little more time to assemble the book fort with your kids. For sure, they will enjoy creating their own reading nook with different ways they can design it.

For children, this great reading nook is a comfy fort along with pillows and fabrics. Are you interested in getting a Fort Magic Construction Toy Kit for your kids? Read our article “Fort Magic: Ultimate Life-Size Building Experience today.”

Simple Sheet Tent

This simple tent fort reminds us of our childhood! The simple sheet tent is assembled quickly and easily with a non-fitted standard bedsheet and a clothesline or rope tied between two trees. A lovely idea for a minimalist fort! 

Build the best fort for your kids today with fort kits or fort tools from Makedo, Crazy Forts, and Fort Magic. Read our articles “Fort Magic: Ultimate Life-Size Building Experience, Makedo: Must-Have Tools For Cardboard Forts, and Crazy Forts: Promotes Endless Creativity” to delve into each of these .